#Kopfkirmes

– Das Leben mit der Kopfkirmes –

Was man bei (gefühlt) 30 Grad halt so macht

Ihr seht es ja wahrscheinlich schon… Also zumindest wenn alles gut gegangen ist!

Ich habe mal wieder ein wenig „gebastelt“. Das Design hat sich ein wenig geändert, ich hab versucht es mal ein bisschen zu „verschlanken“. Das alte war mir einfach an vielen Stellen zu überladen und auch unübersichtlich. Daher jetzt mal der Versuch eines etwas „schlankeres“ Design. Auch habe ich die zahlreichen Kategorien mal etwas „eingedampft“. Die AD(H)S hat eine eigene Kategorie bekommen, auch weil ich darauf in Zukunft tatsächlich meinen Fokus legen möchte. Natürlich werden auch meine anderen Grunderkrankungen eine Rolle spielen, aber das AD(H)S soll in Zukunft eindeutig der Themenschwerpunkt sein…

So ganz typisch AD(H)S, hat mich die ganze Bastelei auch mal wieder etwas mehr motiviert, ein paar Beiträge zu schreiben. Instagram ist ja leider, wie auch das Blog hier, in den letzten Wochen völlig eingeschlafen, der „schwarze Hund“ hatte mich (mal wieder) voll im Griff. Dazu aber (später) an anderer Stelle mehr…

Lasst gerne mal einen Kommentar da, ob mit dem Design alles soweit hinhaut (gerade auf den verschiedenen Endgeräten) oder fall irgendwo noch Fehler auftauchen. Ja… Die Navigationsleiste oben ist ein einem zarten Pastellton gehalten. Ich würde das gerne ändern, bekomme es aber mit der dynamischen Auflösung der Leiste bzw. deren verschiedenen Farben noch nicht ganz hin. Ich bleibe da dran…

Update 17.Juli: Ich habe dann doch nochmals das Theme komplett geändert, diesmal auf eine Art von „Baukasten“, damit kann ich jetzt auch deutlich besser die Farben und einzelnen Blöcke anpassen. Aber auch da werde ich wohl noch ein bisschen ausprobieren… ;)

Wie auch hoffentlich an dem Vorhaben, die Beiträge die noch in meinem Kopf sind, auch mal hier in den Blog zu bringen… ;)

AD(H)S lässt grüßen… 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.