#Kopfkirmes

– Das Leben mit der Kopfkirmes –

Aufgetaucht aus der… Versenkung?!?

Na hoppla… 15 Monate (!) seit dem letzten Beitrag, Oktober 2021… 15 Monate war hier Ruhe, was ich vom Leben und vor allem der #Kopfkirmes so gar nicht sagen kann. Schön wäre es ja gewesen…

Aber von Anfang an… ;)

Zuerst einmal werde ich hier im Hintergrund mal ein wenig „Staub“ von den Systemen putzen, die gröbsten Arbeiten habe ich schon erledigt (Ich wundere mich immer wieder, wie gut u. vor allem „automatisch“ WordPress doch mit den richtigen Einstellungen funktioniert), ein paar „Optimierungen“ müssen noch gemacht werden und wahrscheinlich werde ich – aus Kostengründen – demnächst auf einen kleineren Webspaceserver umziehen müssen…

Und dann möchte ich im – inzwischen – Jahr 2023 gerne auch mal wieder etwas häufiger Schreiben. Gerade hier für die „breite“ Öffentlichkeit, nicht nur für mich selbst. Vieles steht auf meiner „Themenliste“, gerade im Bereich ADS/ADHS habe ich im vergangenen Jahr viel gelernt, vieles ausprobiert und bin manch einmal auch ganz schön „auf die Nase gefallen“. Einiges hat sich auch etwas „verschoben“, die Depressionen begleiten mich zwar noch recht regelmäßig, haben aber eine andere (bessere?!) Gewichtung gefunden…

Dazu aber demnächst mehr, vielleicht auch in etwas kürzeren Beitragen, zuerst einmal werde ich hier im Hintergrund etwas „arbeiten“ und auch mal gucken, was ich sonst noch so an „Social-Media“ machen werden bzw. worauf ich verzichten kann. Facebook habe ich ja schon seit Mitte 2020 eingestampft, bei Instagram habe ich mich inzwischen auch komplett zurückgezogen & überlege es ebenfalls einzustampfen und Twitter muss ich mal sehen, was da so in nächster Zeit mit passiert…

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten… Vielleicht mal an Anfang:

Willkommen zurück! Ich freu mich (aufs Schreiben & auf Euch)… :)

Artikelbild von Hands off my tags! Michael Gaida auf Pixabay

Eine Antwort zu „Aufgetaucht aus der… Versenkung?!?“

  1. Avatar von Markus
    Markus

    freue mich auf neue Beiträge von dir….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.